Looking for a supporter of a big german website

Need someone to build a Nucleus powered site for you? Look no further.
CeKaDo

Looking for a supporter of a big german website

Postby CeKaDo » Sat Aug 21, 2010 3:05 pm

The following sentences are for a german native speaker, who is looking for a job:

Ich kann aus zeitlichen Gründen den Umbau einer grossen, unter Nucleus CMS geführten Website nicht mehr leisten.

Der ursprüngliche Ersteller der Seite hatte eine Verbindung aus html, sql und Nucleus 3.3 aufgebaut, die aus allen Nähten platzte, als ich sie in die Pflege bekam. Weitestgehend habe ich die Seite Stück für Stück angepasst, doch es ist noch nicht alles komplett auf Nucleus umgestiegen.

Die Betreiberin der Seite bat mich nun, hier im Forum einmal nachzufragen, wer (natürlich gegen Entgelt) an der Seite als Super-Admin weiter arbeiten möchte.

Die Website bekommt Ihr als PN mitgeteilt oder per einfacher Mail an "cekado ät tagesblog Punkt de" unter Bezug auf diesen Thread.

Wie gesagt, mit dem Entgelt war ich bislang sehr zufrieden und es geht im Wesentlichen um eine letzte (und bereits vorbearbeitete) Umstellung auf ein vollständiges Nucleus und den späteren laufenden Support mit Nucleus-Updates und Plugins.

In a short overview: A big german, nucleus powered, website is looking for a new supporter, who has more time than me! The money for that support is okay and german language is absolutely needed! Please send me a PN in German, if you are interested for this job.
Nur Dumme trauen sich alles - Only fools are doing everything

German multiplikator for Nucleus CMS

Sorry about my bad english, writing it was 35 years ago ;-)

Return to “Job Offers & Opportunities”